Hallo sehr geehrte Admin´s
ich baris tolga möchte mich bei Ihnen als Gamemaster bewerben. Zuerst etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre alt im moment noch Schüler der Fach-Oberstufe des Technisch-Gewerblichen Zentrum Anichstraße. Ich spiele seid ungefähr 4 jahren mt2. Das erste Jahr verbrach ich auf einem normalen mt Server. Danach wechselte ich zu den Privat Servern. Zuerst zu MTR (Mtreloaded), dann zu Blacknightmt2. Auf diesen beiden Servern spielte ich ungefähr 3 Jahr. Danach beworb ich mich als Gamemaster bei MTR und wurde auch angenommen. Nach 6 monatiger Gamemaster-Zeit (In der ich sehr viel lernen konnte) habe ich mich als GM zurückgezogen. Begründung: Ich hatte in disem Moment keine Zeit mehr, wegen Realabschluss-Prüfung. Irgentwie zog es mich immermehr zu MTR hin. Ein Grund war natürlich, meine Freunde die auch bei Ihnen auf den Servern spielten. Das MTreloaded ist etwas anders als Blacknightmt2. Alles läuft etwas professioneller und abgeklärter zB. Server laufen stabieler, GM´s sind alle recht Hilfsbereit und haben gute Onlinezeiten..... u.v.m. ! Soviel zu mir. Ich kenne Dark King mt2 nicht perfekt das will ich klar sagen, aber ich habe eine hohe Anpassungsfähikkeit und kenne mich mit fast jedem kleinsten Detail von MT2 aus. Auserdem bin ich immer freundlich und hilfbereit und teile mein Wissen sowie meine Hilfe gerne den andern mit. Während der Woche habe ich jeden Tag ca.~11 Stunden onlinezeit. In dieser Zeit werde ich nicht durchgehend MT2 spielen, das ist klar. Aber ich werde trotzdem gerne Supporten und Helfen, natürlich nicht die Game-Master Fähigkeiten ausnutzen.
Ich hoffe Sie werden sich bei mir melden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Baris tolga